05.04.2012

Review - Deluxe Malworkshop


Hier nun ein kleiner Nachbericht über den Deluxe Malworkshop der am vergangenen Wochenende statt gefunden hat. Nicht ganz zeitnah aber ich denke es passt immer noch ;-)
Wieder ein sehr Bilderlastiger Beitrag aber es sind einfach so viele tolle Bilder über das Wochenende enstanden. Danke an Olaf, Phil und Dominik die mir ihre Bilder ebenfalls zukommen lassen haben.

Das war der zweite Workshop in dieser Location mit Roman bei dem ich die Organisation vor Ort abgewickelt habe und es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht mit Roman zusammen zu arbeiten. Auch ein großes Dankeschön an Haris der wieder eine tolle Performance in der Küche abgeliefert hat und somit das Wochenende erst richtig Deluxe gemacht hat. Ich hoffe das Roman sich 2013 wieder nach Blumberg locken läßt.

Auch der zweite Besuch des Workshops war wieder einen tolle Erfahrung. Als Wiederholungstäter durfte man sich dieses mal, wenn man wollte, ein eigenes Projekt mitbringen.
Meine Wahl fiel angregt durch Roman auf die Büste Breek the Lion von Forged Monkey . Es war für mich eine kleine Prämiere da ich zuvor noch nie eine Büste bemalt habe. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht das Kerlchen anzumalen, alleine das Grinsen der Büste hat einem schon während des bemalen einfach die Motivation gegeben dran zu bleiben. Im laufe des Wochenendes habe ich das Gesicht bemalt und mit der Gugel begonnen.

Das schöne an einem abermaligen mitmachen des Workshop ist, das ich ich mir dieses mal gezielt dort helfen lassen konnte wo noch Schwächen bestanden und auch die Wiederholung des Theorieteils ist eine feine Sache.

Schön war es bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Es war mir eine Freude mit dabei zu sein wenn die Teilnehmer eine Reise auf Romans Weg des malen beginnen. Ich schließe hier nun mit Romans Worten ab, Happy painting!

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Nachbericht - auch sage ich danke für Nummer II in Blumberg, es war wirklich ein Fest mit euch!

    Schreibe derzeit selbst noch an dem Rückblick im Dschungel - habe nur 72 Bilder dafür gefunden :D - danke für eure Untersützung mit den Fotos.

    Danke! Danke! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Das Wochenende war eine wahre Freunde. Die Organisation dafür hat sehr viel Spaß gemacht und auch Haris hat wieder eine tolle Perfomance in der Küche abgeliefert.

    Ja die schiere Anzahl an tollen Bildern hat mir das auswählen nicht gerade leichter gemacht.

    Wir alle hatten sichtlich Spaß und das sieht man auch auf den Bildern.

    AntwortenLöschen