28.06.2012

Tagebuch eines Stallburschen VIII

Hmm es wird wohl tatsächlich noch einen Tag dauern bis diese "§$§&%"! Mäntel fertig werden.
Auf den Bildern sieht man natürlich wie immer nicht so viel. Morgen gibts dann das Gruppenfoto und dann wird es auch noch schneien. Mal schauen, ob der Schnee dann nicht schmilzt, bis die beim Kunden sind.

Was ich heute gelernt habe: Weiß ist nicht meine Farbe.

Was ich heute nicht gelernt habe: Ein Hooverbord zu fahren

Apropo! Heute ist der Tag zu dem Marti McFly in Zurück in die Zukunft fährt und ich hab immer noch kein Hooverbord :(

Kommentare:

  1. Ei ei ei, wer bitte schön hat denn das erzählt, das Martin McFly vergangene Woche zu uns in die Zukunft gereist wäre? Das Datum zu dem er mit seinem coolen Delorian "springt" ist der 21. Oktober 2015 - das hat also noch bissel Zeit mit den Hooverboards. Kam sogar auf SWR 3 das da wohl immer mal wieder gephotoshoppte Fake Anzeigen des Flux-Kompensator Displays kursieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habs auch schon mitbekommen, diese Drecksfälscher! Aber dann haben sie noch ein paar Jahre um endlich mein Hooverbord zu bauen :)

    AntwortenLöschen