15.01.2013

Jakobs Werkbank Daria & Hyperion


Ich hatte mir ja vorgenommen mehr zu bloggen und Euch in regelmäßigeren Abständen etwas zu zeigen und das mach ich einfach mal auch mit meiner Werkbank.

Als erstes gibts Daria ein Umbau um Darius (einen Warmachinecaster) zu ersetzen. Ich finde das Originalmodell pottenhäßlich und als PiP die Bombadier Bombshell rausbrachte, wüsste ich sofort das das mein neuer Darius wird.
Gesagt, getan und nach einigem Umbauen und Rumfluchen (Basteltorett-Syndrom), habe ich nun genau das was ich haben wollte:





Auf unserem Malkränzchen (YEAH ich durfte wieder dabei sein) habe ich sie dann soweit fertig gebaut und angefangen anzumalen.


Begleitet wird die Gute von einem Trupp Spiegelträger, mit deren Hilfe sie immer kontrollieren kann, ob ihre Frisur auch richtig sitzt.


Und der Hyperion wurde auch weiterbemalt. Gerade bin ich dabei all seine kleinen Runen und Steinchen "leuchten" zu lassen. Und ich kann Euch sagen das ist eine echte Fitzelarbeit.
Egal irgendwann werden die auch bunt sein und dann kann sich der Auftraggeber über eine neue Waffe in seinem Arsenal freuen.



Was ich heute gelernt habe: Wieder mal zu Lachen.

Was ich heute nicht gelernt habe: Durch einen Tisch hindurchzudiffundieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen