02.04.2013

Showcase - Tribe Chief Morrow


Diese Büste habe ich am BÄM² Workshop Anfang März begonnen. Ich hatte die Ehre diese Miniatur wohl als einer der ersten neben Raffa selbst in die Hände zu bekommen bzw unter den Pinsel *g* (danke dafür).

Bis auf die Hörner und die Metallteile habe ich alles auf dem Workshop bemalt. Vergangene Woche habe ich mich dann an die letzten Teile gemacht und die Miniatur fertig gestellt.

Sie hat extrem viel Spaß gemacht genauso wie schon Brekk den ich letztes Jahr bemalt habe, ich kann jedem der Lust hat eine Büste zu bemalen empfehlen bei Forged Monkey reinzuschauen und sich eine von Raffas Büsten zu schnappen sie haben sehr viel Charakter und es macht enorm Spaß sie zu bemalen.






1 Kommentar:

  1. Der ist echt extrem geil =) Und toll bemalt. Ich mag den gleichgültigen, leicht dümmlichen Ausdruck, den du erreicht hast.

    AntwortenLöschen