07.07.2013

2. Malkränzchen XL - Review


Gestern war es soweit das zweite Malkränzchen XL wurde abgehalten. Kurz vor 10 Uhr waren Olaf und ich vor Ort und wurden schon von Domi begrüßt der auf uns wartete.

Leider hatten wir die letzten Tage noch etwas Teilnehmerschwund trotzdem fanden sich 15 Malwütige ein.


Es war ein wirklich kreativer Tag es wurde viel gelacht und gemalt. Die Stimmung war toll und es hat uns sehr gefreut das auch dieses mal wieder viele neue Gesichter anwesend waren.












Gegen Mittag wurde dann der Örtliche Pizzabäcker geraidet und danach ging es munter weiter.



Etwa gegen 20 Uhr ging dann die Aufbruchsstimmung los und wir haben langsam abegebaut.








Das wars vom 2. Malkränzchen XL, demnächst werden wir den Termin für Nr. 3 bekannt geben und vielleicht bist DU dann ja auch mal dabei!

Kommentare:

  1. Die Malwut war total gut... wobei's bei mir ja eher die Bastelwut war ;) Ein wirklich tolles Malkränzchen XL mit sehr vielen netten Gleichgesinnten. Ich freu mich schon auf nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Mhh...lass es uns Hobbywut nennen :-)

    AntwortenLöschen