18.04.2014

3 Engel für Charlie

Oder so ;)

Die letzten drei Überbleibsel des Elfenmalauftrags sind heute fertig geworden. Irgendwie hab ich mich bei denen durchgemogelt. Sie haben zu lange gedauert und die Motivation war im Eimer, aber hey auf die schiebe ich´s immer...



Naja immerhin sind sie fertig und gehen in die Post, um Ihrem neuen Herrscher freude auf dem Schlachtfeld zu bereiten.


Ein geniales Modell für meine Cygnaraner schwebt am Horizont.


Legendary Stryker, Str3ker oder der irre Blitztyp auf dem Blitzexplosionspferd. Egal wie er denn nun genannt wird, der muss gespielt werden und dazu braucht er noch mehr Reiterei. In meinen letzten Post sind immer wieder die berittenen Gun Mages aufgetaucht. Die sind jetzt mein nächstes Ziel, um meine Malbatterien wieder etwas aufzuladen.


Blitzende Grüße

Jakob


Was ich heute gelernt habe: Eine Gemüsepfanne braucht nicht unbedingt Fleisch.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Kopfschmerzen mit Pharmazeutika vollens in den Griff zu bekommen.

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.