30.04.2014

Herzog von Bayern 2014 - Wir waren da!



Wieder einmal war es soweit, die Vincis gingen auf Reise (inkl Familie), diesmal waren dabei, Manu, Phil, Olaf sowie meine Frau und die kleine Hannah.

Wir sind Freitag schon angereißt da wir knapp 350 Kilometer zu fahren haben und eine Anreise am Samstag sehr streßig wäre für uns.

Einquartiert haben wir uns diesmal im Enso Hotel, das lag sehr gut zur HvB Location aber leider nicht ganz optimal zur Innenstadt.

Freitag waren wir erstmal lecker türkisch Essen und danach ging es mit den Jungs & Mädels in den Biergarten.


Samstag waren wir dann einige Stunden auf dem HvB, haben uns alles angeschaut, Einkäufe getätigt, gequatscht, was man halt alles so tut.


Danke an Andreas von Reutlinger Zinnfiguren für das Geschenk :-)

Abends ging es dann zum gemeinsamen Abendessen in den Anker.

Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir im Hotel ausgecheckt und anschließend ging es wieder zum Reduit Tilly *g*


Es war ein schönes Wochenende, sehr familiär und geprägt durch das Wiedersehen und die Gespräche mit vielen bekannten (und neuen) Gesichtern.

Gewonnen haben wir auch bischen was ;-)

Manuel - Silber - Fantasy Master Painting
Vlado - Bronze - Fantasy Master Painting
Olaf - Bronze - Beginner

Hier nun ein paar Bilder vom Wochenende, den Rest könnt Ihr hier (Facebook) betrachten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen