09.06.2014

BFDDs zweites Review

Hi Leute,

heute gibt´s einen weiteren Teil der BFDD`s zu sehen.

Da ich das erste mal auf so einer Spieleveranstaltung war und endlich mal meine RED-STARS Space Marines anzocken konnte, (ich war echt beeindruckt) und noch weitere Spielsysteme kennengelernt habe, muß ich sagen, es war auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende und ich hoffe auf ein nächstes mal.

So nun genug geredet, hier die Bilder ich hoffe sie gefallen soweit und jetzt viel Spaß dabei.
                                                           

Einfach mal zuhöhren
 
 



  
Am Anreisetag nutzten noch einige die Gelegenheit um etwas zu bauen oder anzumalen
Unser Koch bei der Arbeit
Bei der Essensausgabe

Michael Palm vom Seetroll in Konstanz -
- erklärt hier das Bang! das Würfelspiel


Mal ne andere Sichtweise
Chillen mußte auch mal sein!

So liebe Freunde des Malen-Basteln´s und des spielen´s das war´s von meiner seite, ich hoffe Ihr hattet freude an den Bildern, und wünsche Euch eine schöne Woche bis bald.


Aloha Euer Ole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen