12.06.2014

BFDDs alle guten Dinge sind drei


Alle gute Dinge sind drei, nun auch ein paar Worte von mir zu den Dice Days. Aus meiner Sicht als Veranstalter war es ein rundum gelungendes Wochenende. Es waren zwar nicht ganz so viele Teilnehmer am Start wie gewünscht aber damit ist bei einem neuen unbekannten Format durchaus auch mit zu rechnen.

Die Teilnehmer hatten durch die Bank weg viel Spaß, haben neue Spiele kennen gelernt und sich rege ausgetauscht. Auch einen ganz herzlichen Dank an unseren Koch Reiner der uns wunderbar verköstigt hat die ganzen Tage.

Anbei ein paar Bilder um euch einen weiteren Eindruck des Wochenendes zu geben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.