27.02.2015

Showcase: Justin Timber ;-)

Wuhhhaaaaam yeahhhh eine bemalte Miniatur von mir ;-)

Dieses Projekt entstand in ca. 4h Stunden Arbeit (inkl entgraten / grundieren) und erhebt damit keinen Anspruch auf Perfektionismus, es ist ein Geburtstagsgeschenk für einen sehr lieben Freund von mir (nicht im Hobby).

Als ich vor einiger Zeit "Jack" von AMMON Miniaturen sah, erinnerte er mich an meinen guten Freund Hans, dieser arbeitet gerne und gut mit Holz (Schreiner).

Da sein Geburtstag bevorstand dachte ich mir, hey wieso nicht mal eine bemalte Miniatur verschenken.

Da ist er nun, für die investierte Zeit bin ich mehr als zufrieden, er gefällt mir recht gut und ist echt witzig. Leider ist das rot schwer abzulichten (für mich), hoffe aber das man soweit alles erkennt. Es hat echt Spaß gemacht wieder mal was zu bemalen und in wenigen Stunden eine Miniatur "fertig" zu haben.






Bis zum nächsten mal!

Vlado


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen