15.02.2015

Tuskar's Werkbank News

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

ich könnte Euch ja ständig Panzer und verrückte Fahrzeugumbauten zeigen, aber das wäre ja nur die Hälfte dessen was mich derzeit hobbymässig beschäftigt. Drum hier mal wieder ein kleines Update zu den Dingen die derzeit so auf meiner Werkbank stehen.

Zuallererst ein Bild wie es gestern Nachmittag aussah:
Zu Weihnachten habe ich mich ja mit ein paar Häusern von 4ground beschenkt. Unter anderem mit diesem aus der Fabled Realmes Serie. Ich denke ich werde da die nächsten Tage auch noch ein ausführliches Review drüber schreiben - soviel aber schon mal vorab: Genial! Ich habe das nur zusammen geklebt und nix bemalt und es schaut so aus. Die Türen lassen sich beweglich einbauen, die Seitentreppe und die Stockwerke sind separate Teile.


Einzig das Dach gefällt mir nicht ganz so gut, aber da sind ja schnell eigene Pappschindeln drauf geklebt und entweder in ziegelrot oder schiefergrau angemalt.

Um meinen Fantasy / Warmachine Spieltisch zügiger fertig stellen zu können überlege ich nun mir noch 2-3 von den Häuschen zuzulegen, um dann die Zeit die ich dadurch spare auf die eigentliche Spielplatte verwenden zu können. Vor Allem denke ich, das passt dann auch hervorragend zum Ol´Rowdy's Inn.


Zwischendurch habe ich auch endlich noch ein paar fehlende Storm Lions zusammen gebaut. Gerade was Terminatoren und Cybots anbelangt, habe ich noch viel zu wenig Minis. 

Ich habe ein Set Energieäxte von Kromlech erstanden, die wie ich finde prima zum Stil meiner doch recht wilden Storm Lions passen. 

Natürlich wollte ich euch auch nicht die Esher Gangerin vorenthalten die ich zu meinem TANK Girl erkoren habe. Frisur und Pose passen einfach wie die wohlbekannte Faust auf's Auge.

Von den Schild tragenden Energieaxt schwingenden Termis werde ich auf alle Fälle noch 4 weitere bauen. Mal sehen wie die sich dann in einem gemischten Löwengarde Trupp machen :)

Das bedeutet aber auch das ich wieder mehr Silber und Blau malen werde und noch mal mehr Space Marines zu meiner eh schon viel stärker gewachsenen Storm Lions Streitmacht hinzufüge.

Demnächst also mehr  zu Storm Lions und natürlich auch zum  TANK Girl und ihrem geliebten Fahrzeug.

Verbastelte Grüsse und euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Cooles Haus :-)

    Coole Marines, bin auf das fertige Tank Girl inkl. Panzer gespannt.

    AntwortenLöschen