20.09.2015

Golden Vinci 2015 - and the winners arrrrrrrrrreeeeeeeee........

Mit freundlicher Unterstützung von:




Endlich geschafft, dieses Jahr haben wir leider sehr lange mit der Aufarbeitung der Beiträge gebraucht dafür entschuldigen wir uns. Es waren dieses Jahr wieder viele tolle Beiträge dabei, was es uns nicht leicht gemacht hat unsere Entscheidungen zu treffen.
Auch wenn manch ein verdienter Beitrag ohne Vinci ausgegangen ist, so seid ihr doch alle Gewinner!

Leider gab in es in der Kategorie Tiny Tales nur einen Beitrag, deswegen haben wir uns entschieden in dieser Kategorie keinen Gewinner zu küren. Den Beitrag bekommt ihr die Tage auch noch zu sehen.

Es hat uns gefreut das auch im vierten Jahr in Folge immer noch so großes Interesse an unserem Wettbewerb besteht und so viele mitgemacht haben.

Allen die mitgemacht haben sprechen wir nochmals unseren herzlichen Dank aus.

Den Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.

This year we had again an incredible number of great entries here, which has not made it easy for us to make our decisions. Sorry for the massive delay in showing you all the entries.

All participants, we express our heartfelt thanks.
 
Congratulations to all the winners!


Kategorie Einzelfigur / Category Single Miniature


1. Platz / 1st Place

Nicolas Deschuytter


 


2. Platz / 2nd Place

Maartje Giesbers


 


3. Platz / 3rd Place

 
Stefan Johnsson


 

Kategorie Großfiguren Büsten / Category Large Scale & Busts


1. Platz / 1st Place

Thor Intararangson

 


2. Platz / 2nd Place

Robert Karlsson

 


3. Platz / 3rd Place

Patrick Kaiser

 

Kategorie Monster / Category Monster


1. Platz / 1st Place

Roman Gruba

 


2. Platz / 2nd Place

Artem Romanov

 


3. Platz / 3rd Place

Jason Martin

 

Kategorie Fahrzeug / Category Vehicle


1. Platz / 1st Place
 

Nadia River

 


2. Platz / 2nd Place

Dirk Seidel

 


3. Platz / 3rd Place

Stephan Lang


 

Offene Kategorie / Open Category


1. Platz / 1st Place

Stefan Johnsson

 


2. Platz / 2nd Place

Florian Weinheimer

 


3. Platz / 3rd Place

Nadia River

 

Die Gewinner der Preise von FeR Miniatures sind:
The winners of the random prices from FeR Miniatures are:

Der Gewinner der Büste Jeanne d’Arc, Orleans, 1429 von FeR Miniatures ist:

Michal "ARBAL" Walczak

Der Gewinner der Miniatur Spirit of Adventure von FeR Miniatures ist:

Tomáš Pekař

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung (vlado-at-dievincis.de) und teilt mir eure Adressen für den Versand mit. Please contact me (vlado-at-dievincis.de) and let me know your adress.

Kommentare:

  1. Congratulations to all winners!:)

    AntwortenLöschen
  2. Great thanks guys for this amazing contest, I was so surpized to find results today!!!!
    So happy to find out that I win something this year)))
    Massive thanks!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Same as Roman from my side.
    Thank you guys !

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch allen Teilnehmern und natürlich den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations to winners!
    Thanks for a cool contest, will wait next one eagerly!

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations to all the participants. It was a cool contest with a really high level.

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to the winners & all entrants for amazing works!
    Many thanks for a great contest guys :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an alle Gewinner!
    Da sind echt atemberaubende Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an alle Gewinner!
    Da sind echt atemberaubende Sachen dabei.

    AntwortenLöschen