11.09.2016

Kleines Malkränzchen mit Seesicht

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

schon seit dem Frühjahr wohne ich in meinen neuen 4 Wänden und hatte noch kein Malkränzchen mit meinen Vinci-Kollegen bei mir. Drum kam Vlado Dienstag spontan vorbei und wir haben, am Abend sogar unterstütz durch Nici, einen Tag unserem Hobby gewidmet.
Also haben wir den Arbeitsplatz eingerichtet und los gelegt. Vlado hatte die Zombies aus dem "Back Plague" dabei. Zu denen wird er Euch sicherlich demnächst noch ein paar Bilder mehr zeigen.
Ich habe mich endlich einmal um einige meiner Storm Lion Space Marine Bases gekümmert, die schon ewig darauf gewartet haben Farbe, Grasstreu und Pigmente abzubekommen.
Alte Pinsel, Pigmente und der AK-Pigment Fixer kamen dabei vor allem zum Einsatz.


Während draußen auf Vlados Miniaturen die Grundierung trocknete, hab ich mich an den Herd gestellt und das Essen vorbereitet.
Nach dem Essen ging es dann gestärkt den ganzen Abend weiter, zum Nachtisch gab es eine ganz spezielle Schokolade und am Ende des Tages waren sogar die Bases meiner 3 Biker auch noch "begrünt".
Alles in allem ein sehr produktiver, wie auch vergnüglicher Tag - drum meine Empfehlung: Malt und bastelt auch mal in Gesellschaft Eurer Freunde, auf das es noch viele Malkränzchen mehr gebe.

Verpinselte Grüße!

Kommentare:

  1. Hi Phil,
    Schöne Aussicht....Ist das der Bodensee?? Wenn ja sind wir ja fast nachbarn😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar nicht Phil, kann dir deine Frage aber mit "Ja" beantworten :-) denke er wird sich aber sicher selber noch melden.

      Löschen
    2. Ja ganz genau - ist ja kein Geheimnis das Jakob und ich beide in Konstanz wohnen. Meine Aussicht hat sich seit meinem Umzug dieses Frühjahr allerdings verbessert :)

      Löschen
  2. Danke schon mal für die vorabinfo.
    @phil
    Ich hab leider keine email oder so von dir. Kannst du mich bitte mal unter info@trull.de Kontaktieren? Habe eine Frage an dich
    Gruß olli

    AntwortenLöschen