28.11.2016

Infinity Nomads - Update Bemalung

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

ich hatte ja - schon vor einiger Zeit - die Operation Icestorm Starter Box für Infinity erworben. Wie bei so vielen Tabletop Start Boxen sind auch hier 2 Fraktionen drin. Da mich die "Nomads" vom Hintergrund mehr anmachen als die "Pan Oceanier" hab ich begonnen die anzumalen. Zudem ist Rot/Schwarz mal eine spannende Abwechslung zu meiner sonst eher blau orientierten Farbpalette.


Um das Farbschema in seiner Gesamtheit an den Miniaturen besser abschätzen zu können habe ich überall mal die Grundfarben drauf gepinselt. Dabei habe ich mich ziemlich nah an das Vorbild der Corvus Belli Studio Maler gehalten. (hier geht es zur Infinity Webside, falls Euch das interessiert)

Mobile Brigada und Reverend Healer
Bei der Heilerin habe ich die Farben ein kleines Bisschen anders verteilt. Ich finde das so irgendwie stimmiger, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Beide sind noch nicht fertig, ich muss da noch an den Details und Highlights arbeiten.
Dafür ist der Spekter schon fertig. Zunächst wollte ich die blauen Leuchteffekte weg lassen, aber irgendwie sah er da nicht komplett aus. Da hatten mich Vlado, Ole und Dominik beim letzten Malkränzchen zu Recht davon überzeugt.
Das war heut nur ein kleines Update von meiner Werkbank, ich hoffe aber es hat Euch dennoch ein bisschen gefallen. Einen schönen Start in die erste Adventswoche. Ich wünsch Euch ein paar besinnliche Stunden zum selbst Miniaturen anpinseln.

Kommentare:

  1. Die Truppe gefällt mir schon ganz gut! Bin auf die finale Version gespannt. Spielst du auch das Spiel?

    AntwortenLöschen
  2. Noch habe ich Infinity nicht gespielt, aber es ist schon geplant wenn Freunde von mir und ich unsere Minis und ein bisschen Gelände bemalt haben, das auch zu tun.

    AntwortenLöschen