18.06.2013

Livesign from CrazyWenky and the Golden Vinci Trophie status



Hey Leute,

soooo lange ists mal wieder her seit meinem letzten Post. Viel viel Arbeit in letzter Zeit. Die letzten zwei Wochen war ich in Tunesien Urlaub machen. Ein kleine bischen entspannen und den Alltagsstress hinter sich lassen.

Ich will euch gerade zwei Arbeiten zeigen an denen ich aktuell Arbeite.

Auf dem Herzog von Bayern, konnte ich den Yodleur von JMD Miniatures und einen Teutonischen Ritter von Pegasomodells ergattern.

Beim Yodleur, wollte ich einmal einen neuen Hautton ausprobieren, den ich bisher bei keinem Yodleur gesehen hatte. Bisher hat nur das Gesicht und Haut die ganze Aufmerksamkeit bekommen, allerdings noch nicht ganz fertig.

Hey Guys,

looooong time ago since my last post here. Much work in the last weeks. The last two weeks i was in Tunisia for my summer holiday. A little bit relax from everyday stress.

I will show you now two of my current WIP paint projects. 

At the duke of bavaria i got two nice modells. The Yodleur from JMD Miniatures and a teutonic knight from Pegaso modells.

I wanted to try a new skintone i have never seen before on a Yodleur. At the moment the most time went into the face  and skin, but its already not complete.


Beim Ritter habe ich mich entschieden mit den Aufwendigsten Arbeiten zu beginnen, den Freehands.
Ich kenne es von anderen Modellen an denen man EEEEWIG sitzt hat man irgendwann einfach keine Muse mehr. Da ich das Hauptaugenmerk natürlich mit auf die Freehands ziehen will, habe ich damit begonnen. Kleine Feinheiten müssen ansich noch dran gemacht werden. Kleine Farbschäden am Schildstoff, die Nieten und eine kleine dezente Verwitterung :)




Daaaann nächstes großes Thema die Golden Vincis :D

Then next big topic the Golden Vincis :D



Sorry für die diesjährige Verspätung der Trophän. Leider haben sich die Siegerentscheidungen und mein bereits gebuchter Urlaub etwas überschnitten. Deshalb konnte ich die Sockelschilder leider noch nicht machen. Diese werden aber diese Woche noch gefertigt und Alle Golden Vinci Trophän werden hoffentlich spätestens am Montag versendet.

Vielen Dank für eure Geduld. Alle die bereits letztes Jahr einen bekommen haben, wissen dass sich das warten definitiv lohnt :D

Sorry for the delay of the thropies. Sadly the winner judgement and my paid holiday overlap so i can't made the plinth nameshilds until now. But this week i will finished all and i hope i can send all trophies monday next week.

Thank you for your patient. All who won last year a trophy know that the long waiting be worthwhile :D

Liebe Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Hi, maybe you lost my email? have no request from you regarding my home adress...

    Cheers

    Rogland (Robert Carlsson)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.