25.08.2013

Return of the Lightning F.E.R.T.I.G

Tata! Der Cygnar Bad Ass ist fertig. Leider ist er auch sehr schwer zu fotografieren...
Ich hab ihm die Bruce Lee "komm doch her" Pose verpasst, was ich irgendwie nicht auf den Bildern zeigen kann.
Seine Hände habe ich Blitze spendiert, denn im Spiel kommen da welche raus. In der linken hält er Denegrah eine Cryxcasterin die jedem auf den Zeiger geht.

Mal schauen wie es weiter geht meine Krayeliste steht mit dem Dicken auf jeden Fall. 





 Der Gummiadler kommt beblitzt daher.

Was ich heute gelernt habe: So langsam gehen mir die Cygnarminis aus.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Ah keine Ahnung habs irgendwie verpasst ;)

2 Kommentare:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.