26.11.2017

Geländebau Workshop Ankündigung mit Gerad Boom von Shifting Lands

Hallo Freunde des bastelns,

heut habe ich eine ganz besondere Ankündigung zu machen: Wir veranstalten vom 02.-04. März 2018 mit Gerad Boom (Geboom) einen Styrodur Geländebau Workshop in Blumberg-Achdorf in unserem bewährten Freizeithaus St.Franziskus.

Gerad ist ein wahrer Künstler in Sachen Geländebau, schaut ruhig mal auf seiner Website shiftinglands.com vorbei. Ich hatte auf der SMC das große Glück und Vergnügen ein halbtägiges Seminar von ihm besuchen zu können und was soll ich sagen, die Techniken die er in vielen Jahren des bastelns entwickelt hat sind grandios und super einfach zu lernen.

Wir werden auch mit dem Styrocutter von Proxxon arbeiten - ein solches Gerät müsst Ihr aber nicht zwangsläufig besitzen - auch wenn ich jetzt schon prophezeie, daß Ihr Euch nach dem Workshop garantiert einen kaufen werdet.

Für ausführliche Informationen schaut bitte ins Forum der Tabletopwelt, dort könnt Ihr Euch auch anmelden: http://www.tabletopwelt.de

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf ein genial, verbasteltes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Jap, kann ich nur empfehlen. Ich war auf einem seiner Workshops in Hannover. Und ja, ich habe mir auch anschliessend den Styrocutter gekauft.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.