22.04.2022

Primaris Space Marine Kill Team Artemis

 Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

ich bin schon seit einiger Zeit an dem Konzept für mein neues Deathwatch Kill Team. Lange habe ich hin und her überlegt, seit die Primaris Marines erschienen sind, was ich mit den vielen Bits, die sich die letzten Jahre bei mir gesammelt haben, machen soll. Irgendwann habe ich dann drauf los gebastelt und danach standen die 5 wieder über Monate nur herum. Ganz vollendet sind sind sie noch nicht, aber zeigen wollte ich sie Euch heute auf jeden Fall.



Mit der Bemalung bin ich soweit sehr zufrieden,  das Ordenssymbol auf den rechten Schulterpanzern allerdings fehlt noch. Da bin ich noch unentschieden was ich machen soll, drum fehlen auch noch kleine Schriftzeichen und Markierungen, vor allem am Schmuckschild von Watch Captain Artemis.

Ich muss mal stöbern, ob ich irgendwo noch Bilder vom WiP der Bastelei finde, falls Euch das interessiert packe ich die auch gerne in den nächsten Artikel.

Verpinselte Grüsse

Euer Phil aka Tuskar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.