31.10.2012

Distopian Wars: Kingdom of Britannia


Hi Leute,

heute möchte ich Euch am Projekt meiner Briten teilhaben lassen an denen ich jetzt schon eine Weile arbeite.

Die Flieger Token sind bereits fertig genau wie die zwei Bomber auch. Die müssen dann nur noch getuscht werden.


Die Waffentürme für die Schiffe sind auch schon fertig bemalt und für die Tusche bereit.


Desweiteren habe ich an den Schiffen weiter gemacht die noch ein bischen Farbe vertragen können und in nächster Zeit auch bekommen werden. Im Moment sehen sie noch so aus.


Ich hoffe die Bilder gefallen soweit erst mal. Viel Spass dabei !

Aloha euer Ole


Kommentare:

  1. Hey Ole, mannomann schaut ja schon wirklich schick aus deine "kleine" Streitmacht. Dystopian Wars scheint ja wirklich auf dem Vormarsch zu sein. Muss ich mir vielleicht auch mal genauer anschauen, wobei bei mir ja noch so viel anderes, unbemaltes Zeug herum liegt, da tu ich mich doch ein bisschen schwer was komplett Neues zu beginnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Was sind das für "Stangen" und "Bretter" auf die du die Modelle steckst/klebst? Sebstgemacht oder gibts die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bretter hat Olaf selber gemacht, die "Stangen" sind Nägel, mit einem Tropfen Sekundenkleber hervorragend geeignet sind um kleine Modelle wie die von DW zu fixieren und dann gut zu grundieren und zu bemalen.

      Löschen