16.10.2012

Ich baue mir einen Sturm Nachschlag

Das Gemüse von Mininatur ist jetzt angekommen und ich war euch ja noch die fertigen Bases schuldig. Das Blau an den Bases markiert  den Bereich in dem die Figur agieren kann.






Die drei haben keine Markierung da sie keinen "Rücken" haben. Im Prinzip ist es bei denen auch egal. Wenn man sie schief anschaut, dann gehen sie kaputt.


Und weil jemand meinte:" Scheiße ich wusste gar nicht das der SO! groß ist hier mal ein Größenvergleich mit einer normalen Figur links und einem Heavy Warjack rechts.


Das normale Infanteriemodell reicht ihm bis zum unteren Knieansatz, der Warjack bis knapp unter die Hüfte... ja der STORMWALL IST groß!

Was ich heute gelernt habe: Käse UND Feta auf einer Pizza ist manchmal zu viel des Guten.
Was ich heute nicht gelernt habe: Anderen  Ängste zu nehmen


Und ein kleiner Ausblick auf die nächsten Projekte:




Dieser kleine Knirps ist meine neuste Errungenschaft bei der ich einfach nicht widerstehen konnte. Der wird einen Nachmittag bekommen um mein Mojo wieder aufzufüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.