24.10.2012

Modells Unpacked (Lizard NCO Bust 1/10 - Taurus Miniatures)



Als ich diese Büste in den News des Bemalforums sah, wußte ich, die mußt du haben! Also habe ich über den Shop von Ulrich Biroth dieses Sahnestückchen bestellt.

When I saw this bust in the news of the Bemalforum, I knew, you got to have this! So I ordered this cream puff over the Shop of Ulrich Biroth.

Die Büste ist von dem Russischen Hersteller Taurus Miniatures und im Maßstab 1/10. Das gute Stück kommt in einem kleinen Karton mit Produktbild daher und die Teile der Büste sind in einem Zippertütchen extra verpackt.

The bust is made by the Russian manufacturer Taurus Miniatures in the scale of 1/10. The good bit comes by in a cardboard box with a product photography on it, the pieces of the bust are additionally packed in a zipper bag.

Der Bausatz besteht aus vier Teilen, der Büste und den Anbauteilen Helm, Fernglas, Zigarre. Die Miniatur ist sehr schön modelliert. Sie weißt einige kleine morbide Details auf wie z.B. die Trophäenkette an der man Ohren und Finger besiegter Feinde findet.

The assembly kit consists of four parts, which arethe bust and the attachement parts helmet, binoculars, and cigar. The miniature is beautifully modeled and exhibits small, morbid details, for example the trophy necklace where ears and fingers of defeated enemys are found on.




Am Fernglas sind ein paar feine Gußgrate die es zu entfernen gilt und am Helm ein Stück des Eingusastes, das war es aber auch schon. Es gibt keinerlei Bläschen oder sonstige Gußfehler die, die Qualität beeinflussen würden.

On the binoculars there are some fine casting fins and on the helmet is a left-over part of the filling branch which have to be removed, but that’s all. There can’t be found any bubbles or casting defects that could influence the quality of the product.

Mein Fazit, eine sehr geniale und originelle Büste in einer top Qualität die man hier für 28 Euro bekommt.

Gussqualität: 6 von 6 Punkten
Verpackung: 6 von 6 Punkten
Modellierung: 6 von 6 Punkten
Preis/Leistung: 6 von 6 Punkten

24 von 24 Punkten --> SEHR GUT*

My conclusion, it is a genius and witty bust in quite a good quality that can be purchased by the price of 28 euros.
 

Casting quality: 6 out of 6 points
Packaging: 6 out of 6 points
Modelling: 6 out of 6 points
Cost effectiveness: 6 out of 6 points

24 out of 24 points -->VERY GOOD*

Kommentare:

  1. Cool! Danke für diese Review, habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt diesen einzigartigen Charakter zu bemalen. Jetzt bin ich überzeugt! Danke Vlado!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn euch unsere Reviews die in oder andere Kaufentscheidnung erleichtern.

      Löschen
  2. Der ist schon ne coole Sau! Vielleicht schieße ich mir den zu Weihnachten. Wäre meine erste Büste, da muss man mit Bedacht wählen...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Review. Ich find die Echse eh schon so cool. Aber ich hab zu viel Zeugs hier rumfliegen und MUSS mich zurückhalten :)

    Spitzen Blog, BTW, macht mir immer wieder Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut und das die Reviews gefallen. Die Echse ist saugeil :D

      Danke, hört man gerne :-)

      Löschen