26.10.2012

Wecke das Monster in deiner Farbe

Vor ein paar Jahren bin ich über eine coole kleine Figurenschmiede gestolpert: MAOW Miniatures. Damals suchten sie noch einen deutschen Vertriebspartner aber es war uns Seetrollen zu heikel. Die Firma macht richtig coole Sachen und ich habe mich gleich in die Monstropots verliebt. Heute haben sie sich bei Battlefield Berlin plaziert und vor ein paar Wochen habe ich mir dann mal eine Figur bestellt (neben meinen anderen Sachen für ein romantisches Diorama)

Da ich wieder etwas machen wollte um meine Akkus zu füllen, kam heute der kleine auf den Maltisch und erstmal unter die Airbrush. Ich wollte ursprünglich bei Blau landen, aber da ich meinen Kopf aus und meine Inspiration an gemacht habe, ist folgendes rausgekommen.

Nach dem airbrushen

Das fertige Modell.

Ich habe noch eine Original Banderole darüber geklebt, damit es aussieht, als ob sich das Monster aus der Farbe gesprengt hat.
Dieser kleine Scheißer hat mich doch tatsächlich erwischt!


Was ich heute gelernt habe: Gehirn aus Inspiration an!

Was ich heute nicht gelernt habe: Auszuschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen