13.11.2014

Seetroll Spieletag im JU-ZE Konstanz

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

letzten Sonntag war es mal wieder soweit und der Seetroll hat seinen Spieltag veranstaltet. Natürlich konnte ich mich da nicht fern halten und habe meinen Maltisch im Tabletop Saal aufgebaut. Mit Rat und Tat, stand ich dem einen oder anderen Tabletop Spieler zur Seite oder hatte die Gelegenheit die eine oder andere schön bemalte Armee zu bewundern. Das hat mir mal wieder gezeigt, das ich meine Storm Lions wirklich mal fertig stellen sollte, von denen ich natürlich einige dabei hatte.
Die Malecke sah so aus:

Und natürlich habe ich die Zeit dort auch genutzt und selbst was bemalt. Inspiriert durch Vlado's Repaint des Millenium Falken für das Star Wars X-Wing Miniaturen-Spiel, habe ich den Rabellentransporter "hübscher" gemacht.

Ein Rundum gelungener Tag, auch wenn ich selbst nicht zum spielen gekommen bin, so bin ich doch auch garantiert das nächste mal wieder im Jugendzentrum Konstanz, um mit der Spielerschaft über unser gemeinsame Hobby zu fachsimpeln und dem einen oder anderen ein wenig Inspiration zur Bemalung seiner eigenen Minis zu geben.

Verpinselte Grüsse!

1 Kommentar: