23.11.2014

Tuskar's Werkbank News - Da Schredda!

Hallo liebe Freunde des Malens und Bastelns,

heute hole ich, in Form eines kleinen Berichts und in Bildern nach, was ich neulich schon gebastelt habe und Euch hier nicht länger vorenthalten will.

Es schwirren schon länger Pläne für einen coolen 40k Spieltisch durch meinen Kopf. Dazu habe ich jüngst das gute Internet durchforstet und nach Inspiration gesucht. Dabei bin ich über den YouTube  Kanal von einem gewissen ChefoberbossM gestolpert. Was für eine grossartige Inspiration. Vielen Dank schon mal auf diesem Weg.

Natürlich fang ich nun keine Space Ork Armee an… zumindest jetzt noch nicht, aber ich habe beim durchstöbern meiner Geländebau Bitz Kiste einen Haufen Zeug entdeckt, das ich endlich mal sinnvoll verpasteln wollte. Und so konnte ich nach 2 Tagen Bastelwut folgende Bilder schießen.

Tada, ich präsentiere Mec Shrotty's DA SCHREDDA

Vorgestern hatte ich Kompressor und Airbrush in Betrieb, da habe ich dann mal schnell ein bisschen rostrote Grundierung drauf gesprüht. Erstaunlich wie schnell der Grosse nicht mehr nach nur bisschen zusammengetackatam Müll ausschaut, sondern wie eine richtiges Modell ausschaut.




Demnächstcht dann mehr von und mit Mec Shrotty und seinem Schredda, Hick Git, seinen Jungz und was es überhaupt alles damit auf sich hat ;)

Verbastelte Grüsse!

Kommentare:

  1. ist wirklich schön geworden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine 40k-Spieler-Freunde hier im Ort ziehen mich zwar auf, das es ein "Orkanaut" ohne Dakka nicht geben dürfte, aber das soll ja auch ein "Geländestück" oder besonderes Missionsziel auf dem Schrottplatz Spieltisch werden ;)

      Löschen