02.09.2015

Malkränzchen 02/2015


 JAY! letzte Woch war es nach sehr langer Zeit endlich wieder soweit, es gab ein MALKRÄNZCHEN!!!!

Ja genau, das letzte gab es im März (leider hab ich dazu gar nix gebloggt). Dem Ruf gefolgt sind Phil und Marcel. Marcel und ich haben fleißig an unseren SAGA Warbands gemalt.

Phil hat sich derweil weiter um seinen Thunder Striker gekümmert.




Gegen später ist Nici zu uns gestoßen zur einer Partie X-Wing. Zuvor gab es aber in traditioneller Malkränzchen Manier erstmal ESSEN *g*


Nici ist mit seinen Sumcs gegen meine Scums angetretten. Nici spielte 1 x Reiszahn und 2 x Schwere M3-A.




Ich hielt Prinz Xizor und 3 Syndikats Verbrecher in Y-Wings mit Blaster Geschützen dagegen. 


langweilig!

Es war ein spannendes Match das ich für mich entscheiden konnte und ein toller Abschluß für diesen Tag.
Ich freue mich schon wieder sehr wenn es heißt, Malkränzchenzeit!

1 Kommentar:

  1. Langweilig! Langweilig? Ganz und gar nicht, diesen funkelniegelnagelneuen Reisszahn in Aktion zu sehen war alles andere als langweilig :)

    AntwortenLöschen