15.05.2012

Imperialer -Workshop- Basilisk

So da Vlado ja das Review fertig hat und ich ihm nicht vorgreifen wollte, kann ich nun endlich die Bilder vom Bassie posten, die ich gestern nach dem Workshop gemacht habe. Ich verliere hier dann mal gar nicht so viele Worte sondern zeige Euch einfach was ich in nicht mal ganz drei Tagen fabriziert hab.






2 Kommentare:

  1. Nicht schlecht, doch ist der schon fertig? Mir persönlich fehlt da irgendwie noch die Tiefe, insbesondere bei den gelben/ockernen Stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Vollkommen richtig, der ist noch nicht fertig. Da fehlen noch die Details. Mit den Washes war ich auch noch nicht zugange. Ausserdem muss ich noch Kommandant und Fahrer anmalen.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.