24.05.2012

Workbench Overview


Aktuell ist bei mir viel los und die Zeit zum malen sehr rar gesäht, trotzdem habe ich diese Woche etwas Zeit gefunden an meinem Preussen Auftrag weiterzumalen. An den Salamander Space Marines ging es auch weiter. Hier ein paar Bilder direkt vom Maltisch.




2 Kommentare:

  1. Whow, der Flugzeugträger mit den "Hammerheads" sieht mit dem Holzdeck ja klasse aus. Ich drück die Daumen das Du genug Zeit und auch Geduld findest die restlichen Flieger auch noch alle fertig zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, inzwischen ist das Teil fertig bemalt und sieht noch ne ganze Ecke schicker aus. Fotso davon mit etwas Glück am Sonntag :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.