22.09.2014

Nyss Hunter FERTIG


Da ärgert man sich wochenlang über so ne ver§%§"$%te Einheit und wenn sie dann fertig ist, vergisst man doch glatt sie zu zeigen! Wahrscheinlich war ich einfach nur so froh die nicht mehr vor mir zu haben, dass ich sie mental auf die Seite geschoben habe. Naja dann hole ich es hiermit nach:











Und für alle die es erkannt haben, dieser lustige Gesell ist KEIN Elf. Witzigerweise macht er die sogar zu Nichtelfen, also irgendwie, denn solange man schafft den am Leben zu halten (was manchmal gar nicht so einfach ist mit seiner Zielscheibe auf der Stirn) werden die Nyss Hunter zu einer Cygnar Einheit und bekommen alle Vorteile die das so mit sich bringt.



Und dann gibts noch einen kleinen Ausblick auf die Elfenreiterei. Das wird noch ein großes Stück Arbeit...


Was ich heute gelernt habe: Zement richtig anzumischen.

Was ich heute nicht gelernt habe: Welche Auswirkungen das haben kann.

2 Kommentare:

  1. Wofür in 3 Teufels Namen benötigtst Du denn zum Minis bemalen Zement? Oder dient der der Base Gestaltung?

    AntwortenLöschen
  2. Nene wir haben beim Marc etwas am Haus gebaut und da haben wir Zement gebraucht. Soweit kommts noch das ich meine Minis zementier ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.