24.08.2018

Sabine Wren - Yellow Explosion

Hallo Freunde des Malens und Bastelns,

im Rahmen des letztjährigen "Infinity-Challenge" Wettbewerbs von Massive Voodoo hatte ich begonnen einen eigenen Beitrag anzupinseln. Leider, wie das in den vergangenen beiden Jahren so war, konnte ich die Figur nicht bis zum vorgegebenen Termin fertig stellen. 

Vorenthalten will ich Euch die coole Sabine aber auf keinen Fall. 

Warum Sabine? Zum einen ist sie ein Star Wars Charakter. Außerdem fand ich es witzig, genau die aus allen Inifinity Figuren zu wählen, die Künstlerin ist. Die Idee mit der "Gelb-Exlosion" kam erst recht spät, obwohl sie ja auf der Hand liegt. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht sie fertigzustellen. 

Da ich im Zuge ein ganzes Päckchen mit weiteren Figuren aus der Reihe erstanden habe, male ich vielleicht bald noch einen anderen Star Wars Charkter neu an.

Drum auch nicht weiter herumgelabert - hier sind die Bilder:


Verpinselte Grüße und Euch ein schönen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen