30.09.2018

Warhammer 40.000 Missionszielmarker



Hallo Freunde des Malens und Bastelns,
Ihr kennt das ja sicherlich, jedes mal wenn man zuhause Spielt, fallen einem alte Projekte wieder ein. Schon seit einiger Zeit wollte ich zu meinem Spieltisch und den bereits gebauten einzelnen Geländestücken, wie dem hier im Blog auch schon gezeigten Löwenbrunnen, passende Missionsziel Marker haben.
Klar ist das kein grossartiges Projekt, aber auch so eine Kleinigkeit hat mir doch sehr viel Spaß beim basteln und auch beim anmalen bereitet. Die Teile für die 65 mm Rundbases stammen aus meiner inzwischen schon fast unübersichtlichen Bitz-Sammlung und den genialen Geländeteilen aus der "Sector Imperialis: Missionsziele"-Box von GW:
Noch WIP auf der Werkbank

Von der Bastelei habe ich leider keine Bilder gemacht drum gibt es nur die vollendeten Bases :)
Primärziel - Solar Macharius Gedächtnissäule
Veteranen Sgt. Bruder Secundus
Drei mal Sprit
Terminal 4
Supply V
Der letzte Peilsender
Demnächst gibt es dann mehr Bilder vom Spieltisch, oder zum vielleicht zum Thema Kill Team, 
bis dahin

Verpinselte Grüße!

Kommentare: