20.09.2020

Imperiale Bastelei, besser gesagt Malerei

 Hallo Freunde des Bastelns und Malens,

heut gibt es ein kleines Update zu meiner Imperialen Armee - ah ja es heißt ja Astra Militarum, aber da kann ich mich nach Jahren noch nicht dran gewöhnen.

Ich hab ein bisschen an GW Geländestücken gearbeitet und da endlich mal Farbe drauf gemalt. Aber seht selbst. Erst mal alle Grundfarben drauf. Mit Zandri Dust Spray ging das echt flott. Bisschen mehr Geduld erfordert dann das Bemalen der Details mit Castellan Green.

Nach dem Trockenbürsten mit Terminatus Stone schauts dann so aus:

Im nächsten Schritt geht es dann daran das ganze noch ein bisschen lebendiger zu gestalten und die Pigmente und Washes raus zu holen. Aber ich möchte erst mal auf allen Gebäude Elementen die gleichen Grundfarben drauf haben.

Nicht nur Gelände habe ich bemalt, auch die alte Panzercrew hat endlich Farbe ab bekommen:

Soviel für heute, verpinselte Grüße, 

Euer Tuskar

Keine Kommentare:

Kommentar posten