05.10.2021

Ork Killteam Projekt - Part 2

Hallo Freunde des Bastelns und Malens,

lang ist's her doch wie das Leben manchmal so spielt, für alles gibt es eben seine Zeit und leider hatte ich die nicht zum Artikel schreiben.

Drum komm ich auch gleich zur Sache - die Basteleien aus den letzten Monaten stehen fertig auf der Werkbank und ich hab hier ein paar Orks für mein Killteam zu präsentieren.

Alle sind für jeden Fall ausgerüstet und tragen eine Menge zusätzliches Zeug mit sich Rum, damit meine ich natürlich auch Spalta oder Wummen wie sich das für Orks so gehört.
Aber auch die Boyz haben zusätzliche Ausrüstung oder Ammo dabei. Das ganze Team sollte zudem ein bisschen an den Kommandoz Stil orientiert sein. Durch einzelne Bitz von Kromlech ist mir das glaub ich ganz gut gelungen.
Alle zusammen - Whaaagh!
Verpinselte Grüße Euer Phil aka Tuskar

2 Kommentare:

  1. Sehr cool und passend zum Orktober. :D
    Welcher Clan soll es denn werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich noch ein bisschen unentschlossen... Freebooter würden toll zum Thema meines Geländes passen. Ist ja zunächst "nur" ein Kill Team.

      Löschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.