15.07.2011

Salamander Land Raider, fertig!

Heute habe ich das Projekt zu Ende gebracht. Arbeitszeit alles in allem ca. 10 Stunden. Ich hoffe er gefällt. Falls noch jemand auf CMON voten möchte.

Today I brought the project to an end. All in all, i worked 10 hours on the model. I hope you like it. If anyone else wants to vote on CMON click.

Kommentare:

  1. Hui! Das ging ja flott und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Einzig die Flammen in vorderen Bereich wirken etwas "einsam" auf der großen grünen Fläche. Auf den schwarzen Seitenkanzeln oder auf komplett auf der gesamten Breite des Raiders kämen die mMn besser rüber.

    Ach ja, das Adeptus Mechanicus Symbol am Auspuff gehört gerade bei den Salamanders noch ordentlich bemalt! ;)

    Sonst top!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit den Flammen auf der Sturmlucke und der Verzierung hinten geht es eigtl. über die gesamte Breite wäre sehr cool gewesen aber ist halt ein extremer Aufwand.

    Ja hab ich gestern beim Fotos bearbeiten auch gesehen ;-) wird nachher noch bemalt genau wie 1-2 andere Details ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So hab mich nochmal etwas hingesetzt. Hab das Mechanikus Abzeichen, das Gitter hinten, die Abgasrohre und das Sturmboltermagazin noch bemalt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt er auch richtig gut. Zumal muss man ja immer im Hinterkopf behalten das das eine Auftragsarbeit ist, für die nun mal aus Kostengründen nicht endlos Zeit bliebt. Bei so einem Endergebnis gibt es - denke ich - aus Kundensicht auch nix zu meckern. Darüber hinaus halte ich mich mal besser zurück, denn ganz unparteiisch bin ich ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So ist es. Ich hab ihn gestern abgeholt, und bin seeehr zufrieden. Ich freu mich schon auf die späteren Arbeiten...

    AntwortenLöschen
  6. Das lässt einen echt neidisch werden. :) Ich wünschte ich hätte auch so viel Talent.

    AntwortenLöschen