13.10.2011

Golden Boy he brings me Joy...

Für die die die Mangaserie nicht kennen, man muss sie nicht kennen ;)

So einiges ist passiert und die Mallust hat mich wieder gepackt, nachdem ich mich durch ein Motivationsloch gekämpft hatte. Die Nyss sind fertig (leider habe ich die Bilder der fertigen Mannschaft vergessen, Schande über mein Haupt. das wird jedoch hoffentlich vom Auftraggeber nachgeholt und dann kann ich es hier nachreichen)
Um etwas Schwung für die nächsten Midnors zu sammeln, habe ich heute Epic Stryker und nen Hunter (beide für das System Warmachine) fertiggestellt, die beige grundiert auf meiner Werkbank geparkt waren.

Fangen wir mit Stryker an:
Dieser musste zu meiner Stormguard passen, da er sozusagen der Chef von denen ist. Natürlich muss ein Chef auch noch pompöser wirken, also hab ich der Rüstung noch etwas Gold reingemischt. Auf dem Halfter seiner Kanone habe ich mal ein Crakle Medium ausprobiert, doch davon sieht man auf den Fotos leider gar nichts :(
Auf die Base kommen noch ein Paar Gräser drauf um dem zerstörten Industriegelände etwas Leben einzuhauchen.

Jetzt kommt der Hunter:
Ein relativ unspektakulärer kleiner Aufklärer, der aber mit seinem kleinen Röhrchen überzeugen kann. Es kommt nicht immer auf die Größe an, manchmal hilft auch ein Bombastischer Durchschlag! Wie schon beim Old Rowdy habe ich ihn etwas "verratzter" bemalt und werde dies wohl auch auf alle Cygnaraner anwenden. Manche Spieler malen den Hunter extra noch getarnt an, um seine vorgeschobene Position zu unterstützen. Ich halte davon nicht viel da erstens ein paar Tonnenungetüm das auch noch raucht wie ein Ochse, nicht sehr sneaky ist und zweitens ich lieber ein einheitliches Gesamtbild in der Armee bevorzuge. Schließlich ist die cygnaranische Armee die größte und tollste und... ah ich schweife ab.






Abschließend noch ein sneakpeak für den nächsten Beitrag. Mal schauen ob ich den so hinbekomme, dass ich die einzelnen Schritte erklären kann.

Kommentare:

  1. Yeah... gefällt mir richtig gut der gute Stryker. Da muss ich ja mal meinen epischen Stryker ja auch mal zusammen kleben und anpinseln.

    Freue mich schon auf meinen nächsten "Motivationsbesuch" bei Dir, dann kann ich mir den und den Hunter in natura anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer willkommen Phil :) Hast ja auch beträchlich zu meinem Motivationsschub beigetragen. Was macht der Stormstrider?

    AntwortenLöschen