05.05.2012

Tank Diary Day 1


Hi,

nächste Woche steht ja unser Panzerbemalworkshop an. Da ich noch einen weiteren Workshoppanzer mitbringen will, bin ich gerade noch an der Arbeit einen M51 Sherman zu bemalen. Damit ich auch fertig werde, schreib ich hier ein kleines Tagebuch zur Bemalung. Ihr werdet hier nun bis zur fertigstellung jeden Tag einen Beitrag von mir zu sehen bekommen.

Tag 1 war gestern :D also heute Abend kommt schon Tag 2 ^^.

Den Panzer hatte ich bis gestern noch fertig zusammengebaut und es ging direkt zum Grundieren, nach der Grundierung erfolgte eine Schicht Haarspray, welche mir beim Verwittern hilft (mehr dazu demnächst in der Tutorial Sektion). Nachdem das Haarspray getrocknet war, wurde die erste Farbschicht aufgetragen. Die Räder wurden schon mit dem Pinsel bearbeitet und erhielten ihre Schadensspuren.







Heute Abend gehts weiter :D Cheers Manu

Kommentare:

  1. Sehr nice bis jetzt, bin auf die weiteren Einträge in deinem Tagebuch gespannt und freue mich darauf das teilchen am kommenden Wochende live sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Hat deine Freundin schon rausgefunden wo ihr Haarspray ist?

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist mein spezielles Bastelhaarspray ^^ mitlerweile kommts aber immer wieder vor, das SIE sich ins Zimmer schleicht und mein Haarspray klaut :D

    AntwortenLöschen