19.08.2016

4. Malkränzchen XL - Review


Am 06.08. war es soweit, das 4. Malkränzchen XL hat statt gefunden. 19 Malwütige sind der Einladung gefolgt.

Kurz vor 10 Uhr war ich schon an der Location und wurde wie immer schon von dern ersten Teilnehmern erwartet (ich sollte wohl noch früher los in Zukunft *g*)

Aufgemacht, all meinen Kram runter getragen (danke an die Helfer) und dann haben wir uns häuslich eingerichtet für den Tag. Innerhalb der nächsten Stunde haben sich dann auch die meisten eingefunden. Tolle Sache das dieses mal viele neue Gesichter dabei waren, ebenso ein Vater & Sohn Gespann.


Ein paar Impressionen des Tages.


Wie man sieht wurde viel gemalt, von Spielfiguren über Projekte für die Vitrine und sogar 2D. Es wurde sogar ein bischen gespielt :-)


Wir hatten alle sehr viel Spaß und hoffen das auch beim nächsten Malkränzchen XL wieder viele dabei sind :-)

Kommentare:

  1. Beim nächsten Mal muss ich es irgendwie auch wieder einrichten dabei zu sein. War schon lange nicht mehr in Blumberg. ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Codenames" ist so ein tolles Spiel - verdient Spiel des Jahres wie ich finde. Ich war nur so im Malfieber, das ich gar nicht dazu kam eine Runde mitzuspielen und der Tag ging sowieso viel zu schell vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe sehr hübsche Menschen, die sehr hübsche Figürchen anmalen. Es ist leider ein wenig weit zu fahren, dennoch hoffe ich, dass ich euch verückte Bande irgendwann mal wiedersehe!!! LG aus Ostwestfalen

    AntwortenLöschen
  4. Es echt super gut :) nur bissl zu wenig.... So was wie 2 Tage all incl. wären vielleicht für nächstes Mal als Vorschlag von mir.
    Gruß Dani und Alex
    PS: Jetzt weiß ich auch wie man ein Auto knackt ;)
    danke an alle mitbeteiligten .....

    AntwortenLöschen