Da spuckt man so große Töne zwecks Mehrbloggerrei und dann ist wieder ein Monat weg. Hmm irgendwas mache ich falsch. Oder richtig ;)
Die Segelzeit ist hier am See wieder ausgebrochen und da bin ich seit letztem Jahr wieder voll dabei. Das frisst natürlich Malzeit ohne Ende. Training, Regatten und dann die Erholungszeit danach (Mann ist ja nimmer der Jüngste) aber genug geflennt. Heute habe ich den Vatertag teilweise damit verbracht an meinen Reitern weiterzumalen. Ich könnte, im Ausblick auf den kommenden Malauftrag, auch das Jahr des Pferdes einläuten. Ah ne hab ich ja schon!
Also erstmal ran an den Maltisch und fast direkt draußen gemalt. Naja das Fenster ist gekippt und der Kater schleicht weiter draußen rum als ich, ABER immerhin weht ein angenehmes Lüftchen in die Bude.
Dafür ganz und mit etwas Verspätung zu meinen Forenkollegen (Bzw. auch mit Verfrühung zu anderen ;) sind die Kickstarterfiguren angekommen! Eingequetscht in ein Miniblister, lieblos in meinem Briefkasten steckend, kam der Inhalt so daher:
Die Münzen sind sehr cool und die Minis auch. Leider hat es Pip geschafft, dass mir die regulären Figuren fast sogar besser gefallen...First World Problems ;)
Und weils mich grad beschäftigt hier mal was auf die Schrammelohren. Schwiiing!
"Musik"