27.05.2014

Golden Vinci 2014 - Kategorie Einzelminiatur - Single Miniature


Mit freundlicher Unterstützung von:



Nun geht es Schlag auf Schlag und es kommt schon die nächste Kategorie. Heute sind es die Einzelminiaturen. Viel Spaß mit den Beiträgen.

Today we present the single miniature category. You really find many great work here.



Kategorie Einzelminiatur - Single Miniature Category


























































11 Kommentare:

  1. I'm Massimo Sciarra, my mini should be in this category, but I can't find it.
    Is there any problem?
    tnx
    Massimo

    AntwortenLöschen
  2. Your miniature ist the chaos terminator and is the 3rd one in the first line? Or I am wrong?

    AntwortenLöschen
  3. You're wrong :)
    My mini is the Painted version of this: http://i297.photobucket.com/albums/mm236/poupee_canope/Grace_resin.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, we had two Massimos who send a entry and there got something wrong I will ad your entry asap.

    AntwortenLöschen
  5. eheheheh ok, fine :)

    AntwortenLöschen
  6. I see that some one like my painted panda so much, that he copie my stil.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich glaube mein Beitrag fehlt auch. Ich hatte eine Miniatur von Iron Man auf einem Schneebase eingereicht.
    Habe leider die E-Mails nicht mehr, aber ich dachte das war alles bestätigt worden.

    MfG, Max Kistler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iron Man, ist drin. Sorry ist beim erstellen der Übersicht irgendwie untergegangen.

      Löschen
    2. Danke schön :)

      Löschen
    3. Hi Max, das war mein Fehler. Ich habe dieses Jahr einen Teil der Aufbereitungsarbeit der Bilder übernommen und dann beim konvertieren ins HTML den Ordner mit deinen leider übersehen.

      Löschen
  8. Hallo Max, leider bin ich erst Sonntag wieder zu Hause, werde das dann aber gleich checken und den Beitrag nachreichen. Sorry.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.