12.05.2014

Malkränzchen 02/2014


Letzte Woche Mittwoch war es wieder einnmal an der Zeit für ein Malkränzchen. Nachdem Manuel kurzfristig absagen mußte war es ein sehr kleines Kränzchen, anwesend waren Olaf, Phil und ich ;-)
Leider habe ich dieses mal das fotografieren sträflich vernachläßigt deswegen hier nur ein paar Impressionen des Tages.




Es war wie immer ein spaßiger Tag unter Gleichgesinnten. Da die Tage schon die Frage aufgekommen ist was den mit dem Golden Vinci ist? Wir sind gerade an der Aufarbeitung der Beiträge das ist leider sehr viel Arbeit und da wir alle berufstätig sind dauert es leider seine Zeit. Wir hoffe aber diese Woche die ersten Kategorien zeigen zu können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.