18.07.2011

[AUFTRAGSARBEIT] von Crazy Wenky [CAESTUS ASSAULT RAM]

Es geht wieder los und neue Projekte werden gestartet. Nach meinen WordBearers Auftrag kommt nun ein CAESTUS ASSAULT RAM von Forgeworld auf den Arbeitstisch.
Bemaltechnisch darf ich mich hier wieder austoben :). Gewünscht ist ein Grey Knight Farbschema, das sehr verwittert und angeschlagen ausschaut.
Also kann ich Weatheringmässig mal so richtig loslegen :D. Leider musste ich erstmal kräftig das Skalpell und die Feile schwingen, weil das Modell in einem, ich nenns mal "ungut" gebauten Zustand bei mir ankam :) (ungut hört sich besser an als schlecht ^^). Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

A new project is started. After my WordBearers commission a CAESTUS ASSAULT RAM from Forgeworld will be painted. 
The customers wants a very weathered and damaged paintjob. The RAM should look like after a flight of millions of miles and hits by many explosions from Anti air defense. Before i could start with the paintjob, i had a lot of work to fill all holes of the modell and to cut all the resingates and vents :(. But now i realy looking forward on this weatheringspecial project :D

























6 Kommentare:

  1. Salzmethode in Vollendung! Sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, musst mir mal die Tipps zeigen, wenn wir uns wieder treffen

    AntwortenLöschen
  3. Erkläre doch mal diese ominöse Salzmethode?

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :D,
    @Roger: Werd demnächst mal ein kleines Tutorial im Tutorialbereich darüber schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt ist einfach toll!

    Airbrush ist für diese großen Modelle einfach optimal.

    Wie lange hat es denn inkl, der Trockenzeiten gedauert, bis das Modelle so zugerichtet war?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.