30.11.2013

Malkränzchen 04/2013


Nach der Zwangspause durch meinen Um-/Ausbau gab es am Donnerstag nach sieben langen Monaten endlich wieder ein Malkränzchen.


Noch ist es leer, das hat sich aber dann recht schnell geändert, um 10:30 Uhr ist der erste eingetroffen und kur vor 12 Uhr waren wir dann fürs erste vollständig.

Zuerst mal KAFFEE für alle :-D dann haben mir die Jungs geholfen ein paar Sachen durch doe Wohnung zu schleppen und dan gabs auch schon Mittagessen (Foto vergessen, verdammt).


Danach ab an die Malplätze.




Gegen später gab es dann einen fliegenden Wechsel, Ole mußte leider schon früher los dafür ist Manuel nach der Arbeit zu uns gestoßen.






Am späten Nachmittag gab es dann eine kleine Kaffee & Kuchen Pause.



Anschließend noch eine Runde Energy Drinks für alle und dann ging es wieder munter weiter!





Wie immer war es ein schöner Tag im Zeichen des Hobbies und wir haben festgestelt das sieben Monate ohne Malkränzchen definitiv zu lange waren.

Kommentare:

  1. Das war wieder ein rundum gelungenes Malkränzchen!

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! Super wars und ich komme jederzeit gerne wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke da wirds im Dezember nochmal was geben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist spät, ich müde, vlt hab ichs überlesen, aber wer stellt die schicken Zombies her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ne Du hast nichts überlesen, das steht hier nirgends. Die Zombies hat Christian dabei gehabt, vielleicht findest Du in "Darkovers Projektblog" (siehe in unserer Linkliste) den Hersteller.

      Löschen
    2. Die Modelle sind von Sedition Wars - Battle for Alabaster aus dem Hause Studio McVey. :-)

      In meinem Fall sind das die Restic-Varianten, es gibt die aber glaube ich auch aus Metall oder Resin, ganz nach Wunsch und Geldbeutel.

      Löschen
  5. Die Gesichtsentgleisung vom Philipo ist ja sensationell!was war denn in den Dosen drinn??

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre das auch gern dabei gewesen echt schade. Aber wir machen diesen Freitag ein Malkränzchen und Phil ich hab Dich nicht vergessen bekommst deine Echse noch versprochen.

    AntwortenLöschen