19.11.2013

Stormlances Cygnar Heavy Cavalery Polish Style FERTIG

Ohne langes Gerede gibts die fertigen Reiter direkt aufs Auge. So im Nachhinein sehen sie gar nicht soooo wüscht aus ;)




Was ich heute gelernt habe: Es gibt auch gute deutsche Komödien.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Sport zu machen.

3 Kommentare:

  1. Schick, schick… schade nur das die Flügel nicht Cygnarblau sind, aber ich denke mal das ist wohl reine Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch meine cygnaraner sind nicht ganz so schlumpfig
    Bunte Flügel wären zu viel des guten gewesen

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch meine cygnaraner soje nicht so schlumpfig.blaue Flügel wären zu viel des guten gewesen

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.