10.11.2013

Dystopian Legions - The Specialist


Hi Leute,

ja mich gibt es noch. Nach längerer Pause wollte ich mich auch mal wieder melden.

Da es mir die Figuren von Dystopian Legions schon ein bisschen angetan haben, dachte ich mir,
"kauf welche" und bemal sie einfach.
Die Wahl viel auf die Spezialisten der Briten.

Also nicht lange geredet hier die Bilder.





Desweiteren möchte ich Euch einen kleinen Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt geben!


Ich hoffe die Bilder gefallen Euch soweit, bis demnächst!

Aloha

Euer Ole

1 Kommentar:

  1. Zum Thema Dust. Ich weiss nicht, ob Du es wrisst, aber die tollen Dust Sachen gab es auch immer in 1:35. ich glaub die Figuren haben den Maßstab, oder? Sollte besser passen!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.