24.11.2013

Impressionen - Figurenmalerei mit Stephan Rath


Am vergangenen Wochenende fand der Workshop, Figurenmalerei mit Stephan Rath aka derwish in Blumberg statt.

Viel möchte ich dazu gar nicht sagen da Philip ja schon am Montag ein Review dazu geschrieben hat. Dafür zeige ich euch einige Bilder des Wochenendes und hoffe damit ein bischen etwas von der vorhandenen Stimmung eingefangen zu haben und an euch weiter geben zu können.






















Noch mehr Bilder findet ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Da bekommt man schon beim Bilder schauen Lust auf Malen. Der Bannerträger von Stephan ist ja echt bereits legen... gleich kommts ... däääääääääääääär! :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.