21.11.2013

Scale Model Challenge 2013 - die Vincis im MV Interview

Auf der SMC im Oktober hatten einige Maler / Bastler / Modellbauer u.a. auch Phil, Manu und Ich die Ehre, Valérie von Massive Voodoo in einem Interview Rede und Antwort stehen zu dürfen :-D

Die Fragen waren durchaus spannend und manchmal auch etwas speziell.

Viel Spaß beim anschauen.


Kommentare:

  1. Oh man das war mal ein totales language fail ^^

    Nächstes mal will ich ein Vorinterview VOR dem Interview :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was … lass Dich davon bloß nicht verunsichern - Valérie hat uns mit ihrem Frenglish alle ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich hatte lediglich bei fast allen Fragen den Vorteil das sie mir das Mikro immer zuletzt hin gehalten hat. Ist mir auch erst jetzt beim anschauen klar geworden.

      Löschen
  2. Das passt schon, Manu!! Wie Phil sagt, nicht verunsichert sein. Passt alles! Danke, dass ihr mitgemacht habt!

    AntwortenLöschen
  3. Also so im nachinein betrachtet :-D bin ich ziemlich Videogen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sooooo voller Liebe <3
      Ihr wart halt alle abgelenkt von der kleinen Reporterin, aber auf deinen Versuch Phil ist sie nicht eingestiegen,oder?

      Löschen