14.11.2013

Storm Lions - Air Support Part 2

Hallo Freunde des Malens,

ja dieses Mal geht's tatsächlich um die ersten Farbschichten auf meinem neuen, kleinen und stark modifizierten Flieger. Die ganze Arbeit mit dem Umbau hat wohl bei einigen für Verwirrung gesorgt, Teile waren schwarz grundiert, andere noch im original Plastik, aus dem Bausatz und aus einem Bogen zurecht geschnitten. Ich weiss selbst wie schwer das ist dann abzuschätzen ob das Ergebnis nun gelungen ist oder nicht. Klar ist es um einiges leichter wenn man da direkt davor sitzt, es hoch nehmen und von allen Seiten betrachten kann.

Also hab ich fix die Airbrush geschwungen und dem Storm Talon mal Farbe verpasst. Seht selbst, schaut schon viel mehr so aus als ob das Teil tatsächlich so dem Karton gekommen wäre.


Morgen fahr ich erst mal zum Workshop von Stefan Rath, da werde ich also daran nicht weiter malen können, aber nächste Woche mache ich mich dann auf alle Fälle an die Details. Kantenhighlights, leichte Gebrauchsspuren und irgend wo muss ich ja noch Embleme anbringen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir die schräge Cockpit- und Dachflächenbemalung so wie sie jetzt ist gefällt.

Kommentare:

  1. Auch wenn man sich über das Farbschema sicherlich streiten kann, gefällt mir Dein Umbau richtig gut und ich bin sehr gespannt, wie der Flieger fertig aussehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das er Dir gefällt. Auf das Farbschema hatte ich mich eben schon vor Jahren, als ich meine Storm Lions "entworfen" habe, festgelegt. Irgend wann kam dann Forge World mit den Astral Claws um die Ecke und ich bekam einen Schreck, weil die fast identisch ausschauen :D

      Löschen
  2. Der sieht jetzt tatsächlich aus wie 'out of box' ich find den schrägen farbakzent gut

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir schonmal sehr gut soweit, zu überlegen wäre es noch den Racketenwerfer auch blau zu machen das er quasi zur Rumpflackierung passt. Bringst du ihn morgen mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye mein Käpt'n, dann pack ich den in meine Reisebox.

      Löschen