22.11.2013

Storm Lions - Air Support Part 3


Imperiale Übertragung des Adeptus Mechanicus Tuskaran…Priorität Alpha…

"Im Namen des Imperators seid gegrüßt geschätzte Leser - Brüder des Adeptus Astartes. Heute präsentiert das Adeptus Mechanicus Tuskaran die Mark II Silver Eagle, ein Stormspeeder Jetbike das Ihre Gegner sowohl was Beschleunigung als auch Steigleistung vor Neid blass werden lässt und dennoch kompakt genug ist um mit jedem Thunderhawk gleich 2 Schwadronen davon in der Landezone platzieren zu können. 
Sämtliche Waffenupgrades können natürlich an stabilen Hardpoints montiert werden. Durch ein intelligentes Motordesign und Zusatztanks wurde auch die effektive Reichweite erhöht. Ihr Sturmmarine sitzt also auf einem der feinsten Fahrzeuge die das Adeptus Mechanicus zu bieten hat. Bestellen auch sie heute noch Ihre erste Schwadron - sie werden sicherlich in Zukunft keine anderen Fahrzeuge für ihre Sturmauswahl haben wollen."

…Übertragung Ende!



WIP mit Bildern

Nun ja, ich war mir nicht ganz sicher ob die Überschrift passt, aber da bastelmässig zusammen mit meinem Storm Talon entstanden, denke ich gehören die 3 Jetbikes auf alle Fälle irgendwie auch mit dazu. Nachdem die Malworkshop Teilnehmer die Jet Biker ja schon exklusiv bewundern durften bin ich sie hier auch noch Euch schuldig.

Ursprünglich hatte ich die Bike Schwadron ja gekauft, weil ich für meine Donnerlöwen Reiter noch einige Bitz brauchte. Während der Bastelei kam mir dann aber die Idee auch gleich noch eine Schwadron Jetbikes zu bauen. 
Test mit Biker aber noch ohne die Gabel und die Steuerflügel
Flügel dran
alle 3 mit ersten Nieten versehen
schon mal mit den Bike Bases 
Und was gibt es noch dazu zu sagen: Etliche Stückchen Plastikband wurden zerschnitten, der Füllstand des PK-PRO Sekundenkleber sank um 1/4, kein Space Marine Biker wurden verletzt oder in sonst einer Weise beeinträchtigt.

Verbastelte Grüße,
Tuskar

Kommentare:

  1. Ohne Flügelchen dachte ich so,naja da fehlt doch was und dann pappst Du da Dur obercoolen harleywingtipps drann. Exzellent!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, ist allerdings nicht ganz allein auf meiner Miste gewachsen es gibt ja etliche Jetbike umbauten der Space Marine Bikes.

      Löschen