21.03.2015

Showcase: Primarch Horus

Heute ein paar Bilder des Horus von Forge World.

Diese Miniatur war eine Auftragsarbeit für einen Spieler aus meinem Bekanntenkreis. Die Miniatur wurde für den Spieltisch und nicht für die Vitrine bemalt. Arbeitszeit ca. 4-5h.

Es hat echt Spaß gemacht ihn zu bemalen, die Farbpallete wurde bewußt klein gehalten aber ich finde es steht ihm. Zum Einsatz sind Airbrush und Pinsel gekommen, Farben GW und Army Painter. Die Showbase ist etwas trist aber zeitlich war da leider nicht mehr drin.

Viel Spaß mit den Bildern.





Kommentare:

  1. Despite the fact that it is not for displayng, very good job. I love sculpts of Primarchos. Horus Heresy character serie is among the best sculpts I've ever seen. Thanks for sharing:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön nur eines ist mir aufgefallen. Der Blick ist zu starr.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade durch seine Einfachheit und die begrenzte Palette weiß er zu gefallen.

    Sehr schön und beeindruckend zu sehen, was Du in so kurzer Zeit hinbekommst.

    AntwortenLöschen