23.03.2014

Golden Vinci - Some News


Mit freundlicher Unterstützung von:



Wir hoffen Ihr seid fleißig an euren Projekten, noch 23 Tage bis zum Ende des Wettbewerbs. Einige Einsendungen haben uns schon erreicht und wir freuens uns über jeden weiteren Beitrag, es ist toll zu sehen was da so gezaubert wird.

Dann ein paar Infos zu unserem Preispool. 

http://www.heer46shop.de/39202120/startseite

Denis von Heer46 hat uns drei Modelle gespendet die wir unter allen Teilnehmern verlosen werden.

http://bigpandav.blogspot.de/

Der Big Panda verlost unter allen Teilnehmern ein Farbset von Scale75 nach Wunsch.


Wenn du da draußen einen Blog, Webshop etc. hast und gerne etwas in unseren Preispool spenden willst, darfst du uns gerne ein E-Mail schicken an hello-at-dievincis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.