14.10.2013

SMC 2013 - Erste Eindrücke


Nach einem schönen und tollen und vor allem langen Wochenende in den Niederlanden war ich gestern kurz vor 2 Uhr wieder zu Hause, heute hieß es erstmal ausschlafen, was ich auch bis 10:30 Uhr getan habe.

Nach mehreren Tassen Kaffe und einem leckeren Mittagessen mußte ich noch ein paar Sachen erledigen und nun habe ich kurz Zeit ein paar Zeilen zu tippen und euch erste Fotos zu zeigen, bevor ich nachher schon wieder zum Nachtdienst aufbreche.

Was soll ich sagen, wow, es war wieder ein wirklich tolles Wochenende das die Jungs von der Scale Model Factory da auf die Beine gestellt haben.

Wir sind Samstag schon angereist, was wegen unserer langen Anfahrt das einzig sinnvolle ist.

Am Abend haben wir am gemeinsamen Abendessen teilgenommen das für die Besucher der SMC angeboten wird und danach ging es dann an die Bar.
Dort haben wir uns dann bei leckerem Bier wunderbar mit unseren Freunden und vielen anderen amüsiert.

Wie jedes Jahr habe ich viele neue Leute kennen gelernt und liebgewonnene Freunde wieder getroffen.

Der Wettbewerb war wieder gefüllt mit vielen schönen Exponaten auch wenn ich das Gefühl hatte das es nicht ganz so viele wie 2012 waren.

Ich hatte Cang und den Tribe Chief dabei für die Ausstellung. Bedanken möchte ich mich für den Sonderpreis Favourite Model by VBM  den Cang erhalten hat.

Hier nun ein paar erste Fotos.




 To be continued........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen